Frohes neues Jahr euch allen :)

Meine (Blog-) Vorsätze für 2009:

  • Ich will wieder etwas mehr über Microformats (oder das lowercase semantic web im Allgemeinen) bloggen
  • Ich will mich wieder etwas mehr mit Attention Daten befassen (Ich habe z.B. auch das APML WordPress Plugin überarbeitet und arbeite gerade an einem zweiten Plugin namens NoisePress… lasst euch überraschen)
  • Ein neues notizblog-Theme auf Basis von Sandbox basteln (aber das hab ich schon ne Weile vor…)
  • …und natürlich fleißig podcasten :)

Ansonsten geht es natürlich weiterhin um das Open Web bzw. den Open Stack bzw. DataPortability!

Übrigens… falls ihr der Meinung seid, OpenID müsse ein fester Bestandteil von WordPress werden, solltet ihr schleunigst beim neuen WordPress Feature Ranking teilnehmen!

5 Gedanken zu “11111011001

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>