Es gibt ja schon seit einer ganzen Weile Gerüchte und Mutmassungen über einen letzten Film mit den beiden Haudegen Bud Spencer und Terence Hill. Leider fand man bisher nie etwas konkretes zu diesen Plänen, aber dank Dirk bin ich heute bei Tele5 auf eine Pressemeldung gestoßen:

Tele 5: Dann denken Sie nicht mehr daran, mit Terence Hill noch einmal zusammen vor die Kamera zu treten?

Bud Spencer: Oh doch, wir beide planen eine lustige Version von ‘Dr. Jekyll und Mr. Hyde’ zu machen. Die Grundidee ist, dass Terence Hill und ich als Jekyll und Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt erfindet eine Pille für das Gute und eine Pille für das Schlechte. Doch dem Arzt kommen die Pillen abhanden, und unsere Charaktere vermischen sich dann.

GRANDIOS, GROSSARTIG!

11 Gedanken zu “Bud Spencer und Terence Hill planen neuen Film

  1. Na das sind doch mal prima News. Nach Indy und Rocky nun auch noch die beiden.

    Stimmt es eigentlich, dass Laurel & Hardy auch wieder was drehen wollen?

  2. Na hört sich von der Idee ganz interessant an, aber Terence Hill und Bud Spencer, erst Arnold Schwarzenegger dann Silvester Stallone danach kam Harrison Ford und jetzt sollen auch noch Terence Hill und Bud Spencer wieder auf die Leinwand gebracht werden. Denn Produzenten fällt scheinbar nichts mehr neues ein, da muss man dann die alten Kamelen wieder aufwärmen.

  3. Daraus ist wohl leider nichts geworden. Den Gastauftritt bei Mord ist mein Geschäft musste Spencer eigener Aussage nach auch vor allem aus finanziellen Gründen “mitnehmen”. Sachde, hätte den Kult sicherlich nochmals aufgefrischt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>